Wie grausam die Natur doch manchmal ist

Man liest doch immer wieder mal von Tieren, die ihre eigenen Jungen totgebissen haben. Furchtbar, schlimm, dramatisch. Unvorstellbar…

Was man nie erfährt: hatten diese Tiere vorher vielleicht schon mal Nachwuchs. Nachwuchs, der eventuell gerade so halbwegs der Pubertät entwachsen ist und plötzlich sind da schon wieder Junge. Die irgendwann diesen Status der Pubertät erreichen und die Eltern erinnern sich an die frisch überstandene Zeit der Pubertät des vorherigen Wurfs und…

Naja, jedenfalls liest man darüber nie etwas.

Natur. Manchmal ist sie so grausam und niemand kann sich erklären wieso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.